Plus
Dernbach

Windkraft-Zulieferer Siag Schaaf ist insolvent

Der familiengeführte Windkraft-Zulieferer Siag Schaaf Industrie in Dernbach ist pleite. Die Unternehmensleitung hat am Montag Insolvenzantrag gestellt.
Der familiengeführte Windkraft-Zulieferer Siag Schaaf Industrie in Dernbach ist pleite. Die Unternehmensleitung hat am Montag Insolvenzantrag gestellt. Foto: Stephanie Kühr

Der zahlungsunfähige Westerwälder Windkraftzulieferer Siag Schaaf Industrie AG mit Sitz in Dernbach hat am Montag offiziell Insolvenzantrag gestellt. Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wurde beim Amtsgericht in Montabaur eingereicht. Auch einige Tochter-Firmen wurden insolvent gemeldet. Das hat der Direktor des Amtsgerichts, Reiner Rühmann, gegenüber der WZ bestätigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Dernbach - Der zahlungsunfähige Westerwälder Windkraftzulieferer Siag Schaaf Industrie AG mit Sitz in Dernbach hat am Montag offiziell Insolvenzantrag gestellt. Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wurde beim Amtsgericht in Montabaur eingereicht. Auch einige Tochter-Firmen wurden insolvent gemeldet. Das hat der Direktor des Amtsgerichts, Reiner Rühmann, gegenüber der WZ bestätigt.Den ...