Plus
Westerburg

Westerburg: Ideenschmiede arbeitet bereits fürs Stadtjubiläum

Im kommenden Jahr wird Westerburg seit nunmehr 725 Jahren seine Stadtrechte besitzen. Bei einer gut besuchten Versammlung wurden mit den Vorsitzenden der städtischen Vereine und mit interessierten Bürgerinnen Anregungen zum Jubiläum gesucht. Schon jetzt läuft die Ideenschmiede auf Hochtouren.

Lesezeit: 2 Minuten
Fest steht bereits, dass zunächst am 26. August 2017 eine historische Stadtratssitzung in Westerburg stattfinden soll. Das Petermännchen-Theater hat angekündigt, die Stadträte dabei zu unterstützen. Markus Kachler, der Vorsitzende des Petermännchen-Theaters, will sich, wie Stadtbürgermeister Ralf Seekatz berichtet, der Sache annehmen, und es soll ein historisches Bühnenstück aufgeführt werden. Der Standort ...