Plus
Norken

„Wald statt Basalt“ lautet der Protest

Wer in Wahlkampfzeiten konkrete Sachverhalte vor Ort auf seiner Agenda stehen hat, darf sich der Aufmerksamkeit der Bürger gewiss sein. Dementsprechend verzeichneten die Bürgerinitiative „Erhaltet den Nauberg“ und der Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland (BUND) ein großes Interesse an ihrer Informationsveranstaltung in Norken – Motto: „Wald vor Basalt“.

Lesezeit: 2 Minuten
Norken - Wer in Wahlkampfzeiten konkrete Sachverhalte vor Ort auf seiner Agenda stehen hat, darf sich der Aufmerksamkeit der Bürger gewiss sein. Dementsprechend verzeichneten die Bürgerinitiative „Erhaltet den Nauberg“ und der Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland (BUND) ein großes Interesse an ihrer Informationsveranstaltung in Norken – Motto: „Wald vor ...