Plus

Wäller ist Techniker bei Paralympics

Orthopädietechnikermeister Thomas Kipping (42) aus Stockum-Püschen ist als Betreuer für die Prothesenträger und Rollstuhlfahrer ins Leichtathletikteam der deutschen Nationalmannschaft berufen worden. 
Foto: Röder-Moldenhauer
Orthopädietechnikermeister Thomas Kipping (42) aus Stockum-Püschen ist als Betreuer für die Prothesenträger und Rollstuhlfahrer ins Leichtathletikteam der deutschen Nationalmannschaft berufen worden. Foto: Röder-Moldenhauer

Stockum-Püschen/London – Wenn am 29. August die 150 deutschen Athleten zu den Paralympics in London ins Stadion einmarschieren, werden sie von einem Orthopädietechnikermeister aus dem Westerwald begleitet. Thomas Kipping, 42 Jahre alt und Geschäftsführer der Firma APT aus Stockum-Püschen, ist als Betreuer für die Prothesenträger und Rollstuhlfahrer Leichtathletikteam der deutschen Nationalmannschaft berufen worden.

Lesezeit: 3 Minuten
Stockum-Püschen/London - Wenn am 29. August die 150 deutschen Athleten zu den Paralympics in London ins Stadion einmarschieren, werden sie von einem Orthopädietechnikermeister aus dem Westerwald begleitet. Thomas Kipping, 42 Jahre alt und Geschäftsführer der Firma APT aus Stockum-Püschen, ist als Betreuer für die Prothesenträger und Rollstuhlfahrer Leichtathletikteam der deutschen Nationalmannschaft ...