Mengerskirchen

Vom Baum erschlagen

Ein tödlicher Arbeitsunfall hat sich am Samstag, 2. April, gegen 10.30 Uhr im Mengerskirchener Ortsteil Probbach (Kreis Limburg-Weilburg) ereignet. Bei Baumfällarbeiten auf einem Grundstück in Probbach wurde ein 44-jähriger Mann aus Beselich tödlich verletzt. Wie die Polizei mitteilt, ist er von einem umstürzenden Stamm eines großen Baumes erschlagen worden. Bei den polizeilichen Ermittlungen, in die auch das Amt für Arbeitsschutz eingeschaltet ist, haben sich keine Hinweise auf Fremdverschulden ergeben.

Anzeige

Mengerskirchen – Ein tödlicher Arbeitsunfall hat sich am Samstag, 2. April, gegen 10.30 Uhr im Mengerskirchener Ortsteil Probbach (Kreis Limburg-Weilburg) ereignet. Bei Baumfällarbeiten auf einem Grundstück in Probbach wurde ein 44-jähriger Mann aus Beselich tödlich verletzt. Wie die Polizei mitteilt, ist er von einem umstürzenden Stamm eines großen Baumes erschlagen worden. Bei den polizeilichen Ermittlungen, in die auch das Amt für Arbeitsschutz eingeschaltet ist, haben sich keine Hinweise auf Fremdverschulden ergeben.