Höhr-Grenzhausen

Volle Hütte bei Halloweenparty in Höhr-Grenzhausen

Höhepunkt der Halloweenparty in Höhr-Grenzhausen: die Mega-Band. Foto: Thomas Huberty
Höhepunkt der Halloweenparty in Höhr-Grenzhausen: die Mega-Band. Foto: Thomas Huberty

Volles Haus in Höhr-Grenzhausen bei Blau-Grau: Die Mega-Band, The Beat!radicals und Tribute to Pink bescherten dem Karnevalsverein eine volle Hütte.

Anzeige

Höhr-Grenzhausen – Volles Haus in Höhr-Grenzhausen bei Blau-Grau: Die Mega-Band, The Beat!radicals und Tribute to Pink bescherten dem Karnevalsverein eine volle Hütte.

Bei der wohl größten und bekanntesten Halloween-Party im Westerwald wurde ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Höhepunkt war mal wieder der Auftritt der Mega-Band, die mit neuen Showelementen, einer gigantischen Lightshow und neuen Songs einen Vorgeschmack auf das gab, was die Fans 2011 erwarten dürfen.