Plus
Wallmerod

VG-Kandidat im Gespräch: Lütkefedder möchte Chancen kreativ nutzen

Der Wallmeroder VG-Chef Klaus Lütkefedder stellt sich am Sonntag zur Wiederwahl.
Der Wallmeroder VG-Chef Klaus Lütkefedder stellt sich am Sonntag zur Wiederwahl. Foto: VG Wallmerod

Die Wahl am Sonntag steht bevor, auch in der Verbandsgemeinde Wallmerod. Die erste Amtszeit von Klaus Lütkefedder, der am 1. Januar 2010 das Amt des Verbandsgemeindebürgermeisters von Jürgen Paulus übernahm, läuft aus.

Lesezeit: 4 Minuten
Er stellt sich zur Wiederwahl und ist der einzige Bewerber um dieses Amt. Die Westerwälder Zeitung sprach mit ihm über die vergangenen und die kommenden acht Jahre. Herr Lütkefedder, welche Maßnahmen sind in Ihrer Amtszeit umgesetzt worden, welche geplant? Neben dem Wohnen im Ortskern gilt das Augenmerk dem Erhalt und dem Ausbau ...