Montabaur

Unfall auf der LKW-Umgehung zwischen Montabaur und Neuhäusel: Mehrere Personen eingeklemmt [Update]

Zwei Seniorinnen wurden am Samstagabend auf der L309 bei einem Unfall auf der L 309 bei Montabaur verletzt. Viele Rettungskräfte waren im Einsatz.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach ersten Informationen der Polizei wurden zwei Notarztwagen und mehrere Rettungswagen an die Unfallstelle gerufen. Mindestens zwei Personen wurden bei dem Crash auf der LKW-Umgehung eingeklemmt und mussten befreit werden.

Großes Aufgebot an Rettungskräften: Die Feuerwehr ist am 22.10.2016 auf der Landstrasse 309 (L309 – LKW-Umgehung der Bundesstrasse 49 (B49)) bei Montabaur (Westerwaldkreis) im Einsatz.

Sascha Ditscher

Zwei Seniorinnen verloren die Kontrolle über ihren Sprinter, durchbrachen die Leitplanke und landeten im Strassengraben.

Sascha Ditscher

Beide wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Sascha Ditscher

Die Frauen waren in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Sascha Ditscher

Der Wagen kippte gegen einen Baum auf die Seite.

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Wie schwer die Verletzungen sind und wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt.

[Update 21:10 Uhr] Wie zu erfahren war, hatten zwei Seniorinnen die Kontrolle über ihren Sprinter verloren. Das Fahrzeug durchbrach die Leitplanke, rutschte in den abschüssigen Hang und wurde durch einen Baum gestoppt.

Beide Frauen wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

(to)