Hellenhahn-Schellenberg

Unfall auf der B255: 22-Jähriger in Pkw eingeklemmt

Bei dem Unfall wurde der 22-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste das Dach abtrennen, um ihn zu befreien.
Bei dem Unfall wurde der 22-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste das Dach abtrennen, um ihn zu befreien. Foto: Winkler TV

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 255 am Montagabend ist ein 22-Jähriger schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Fahrzeug befreien.

Anzeige

Gegen 21.05 Uhr war der 22-Jährige auf der B255 zwischen Höhn und Hellenhahn-Schellenberg unterwegs. Infolge einer plötzlichen körperlichen Beeinträchtigung kam er mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilt. Dort blieb der Pkw dann stehen. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Um ihn zu befreien, mussten Kräfte der Feuerwehr das Dach abtrennen.

Der Schaden beträgt circa 12.000 Euro. Der Verkehr auf der B255 wurde für kurze Zeit umgeleitet. Bei dem Unfall waren rund 60 Feuerwehrkräfte aus Höhn, Hellenhahn und Hahn-Neuhochstein im Einsatz.

me