Plus
Montabaur

Trickbetrüger in Montabaur unterwegs

Ein geschickter Betrüger treibt in Montabaur sein Unwesen. Gestern Nachmittag ließ sich ein Kunde in einer Montabaurer Apotheke 46 Fünf-Euro-Scheine in größere Geldscheine wechseln. Während die Apothekenangestellte das Geld nachzählte, lenkte er sie immer wieder mit Zwischenfragen ab. Erst bei der Abrechnung stellten die wurde festgestellt, dass in der Kasse 100 Euro fehlten.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur - Ein geschickter Betrüger treibt in Montabaur sein Unwesen. Gestern Nachmittag ließ sich ein Kunde in einer Montabaurer Apotheke 46 Fünf-Euro-Scheine in größere Geldscheine wechseln. Während die Apothekenangestellte das Geld nachzählte, lenkte er sie immer wieder mit Zwischenfragen ab. Erst bei der Abrechnung stellten die wurde festgestellt, dass in der ...