Plus
Steinefrenz

Tolle Sitzung der Steinefrenzer: Die „Königliche Putzfrau“ sorgt für Lachsalven

Unter dem Motto „Festival der Sensationen“ trafen sich die Steinefrenzer Narrenschar und ihre vielen Gäste aus den umliegenden Nachbarorten im voll besetzten „Haus Brencede“. Präsidentin Michaela Daum eröffnete mit ihrem Elferrat die Sitzung der Steinefrenzer Frauengemeinschaft und führte souverän durch das kurzweilige und unterhaltsame Programm.

Lesezeit: 2 Minuten
Im neuen Outfit präsentierten sich die Gardemädchen gleich zu Beginn mit einem pfiffigen Eröffnungstanz, einstudiert von Marie-Christine Weimer und Michelle Hannappel. Das Kinderprinzenpaar Prinzessin Katharina III. und Prinz Luis(a) begrüßte das närrische Volk und forderte seine Mitherrschaft ein. Eine Premiere, denn zum ersten Mal regierte ein Mädel als Prinz in ...