Plus

Teurer Unfall in Bad Marienberg: Lotus kippt BMW um

Bad Marienberg/Westerwald – Von 0 auf 100 in weniger als fünf Sekunden – so ein Rennwagen-Tempo kann schon mal überfordern. Dies war wohl auch bei einem Unfall am Freitag in Bad Marienberg der Fall, als der Fahrer eines Lotus Elise einem BMW die Vorfahrt nahm – teuer.
Bad Marienberg/Westerwald – Von 0 auf 100 in weniger als fünf Sekunden – so ein Rennwagen-Tempo kann schon mal überfordern. Dies war wohl auch bei einem Unfall am Freitag in Bad Marienberg der Fall, als der Fahrer eines Lotus Elise einem BMW die Vorfahrt nahm – teuer. Foto: Polizei Hachenburg

Bad Marienberg/Westerwald – Von 0 auf 100 in weniger als fünf Sekunden – so ein Rennwagen-Tempo kann schon mal überfordern. Dies war wohl auch bei einem Unfall am Freitag in Bad Marienberg der Fall, als der Fahrer eines Lotus Elise einem BMW die Vorfahrt nahm – teuer.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Marienberg/Westerwald – Von 0 auf 100 in weniger als fünf Sekunden – so ein Rennwagen-Tempo kann schon mal überfordern. Dies war wohl auch bei einem Unfall am Freitag in Bad Marienberg der Fall, als der Fahrer eines Lotus Elise einem BMW die Vorfahrt nahm – teuer. Der Mann aus Kärnten ...