Plus
Westerwaldkreis

Sexprozess: War Syrer aus dem Westerwald mit drei Frauen liiert?

Von Hartmut Wagner

Eine Westerwälderin (41) und ein Syrer (28) waren ein Liebespaar – bis sie aus seiner Wohnung flüchtete. Sie sagt: „Er hat mich vergewaltigt!“ Er sagt: „Nein! Wir hatten gar keinen Sex!“ Jetzt steht der Syrer wegen Vergewaltigung vor dem Landgericht Koblenz. Am dritten Prozesstag hat eine Koblenzerin (35) berichtet, dass der Mann zeitweise mit mindestens drei Frauen gleichzeitig liiert war – eine davon war sie selbst.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Zweite brachte im März ein Kind von ihm zur Welt. Die Dritte ist das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer. Als die drei Frauen von der Vielweiberei ihres Partners erfuhren, klagten sie sich gegenseitig ihr Leid. Auf Facebook, am Telefon und im Café. Der Syrer kam wohl Anfang 2015 als Flüchtling nach Deutschland – ...