Plus
Hachenburg

Schwerer Unfall in Hachenburg: 82-Jährige von Lkw erfasst

Nach einem schweren Verkehrsunfall waren Teile der Hachenburger Innenstadt für den Verkehr gesperrt.
Nach einem schweren Verkehrsunfall waren Teile der Hachenburger Innenstadt für den Verkehr gesperrt. Foto: Nadja Hoffmann-Heidrich

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochmittag in der Hachenburger Innenstadt gekommen. Eine 82-Jährige wurde auf einem Fußgängerüberweg von einem Lastwagen erfasst.

Lesezeit: 1 Minute
Die Frau wollte nach Angaben der Polizei den Fußgängerüberweg im Steinweg, aus Richtung Fußgängerzone kommend, zum Neumarkt überqueren. Ein 37-Jähriger war zeitgleich mit seinem Lastwagen auf dem Steinweg in Richtung Kreisel unterwegs. Am Fußgängerüberweg hielt er an, um die Fußgängerin die Straße überqueren zu lassen. Kurz vor Fahrbahnmitte stürzte die Fußgängerin ...