Plus
Montabaur

Schlimmer Zusammenstoß: Vier Schwerverletzte bei Kollision auf der B 49

Bei einem Zusammenstoß gestern Nachmittag auf der Bundesstraße 49 bei Montabaur wurden vier Personen schwer, eine leicht verletzt. Unter den Verletzten befinden sich auch zwei Kinder. Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt.
Bei einem Zusammenstoß gestern Nachmittag auf der Bundesstraße 49 bei Montabaur wurden vier Personen schwer, eine leicht verletzt. Unter den Verletzten befinden sich auch zwei Kinder. Drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße 49 in Höhe der Gelbachtalbrücke sind am Donnerstagnachmittag fünf Personen verletzt worden, vier davon schwer.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Auskunft der Polizei Montabaur kam ein Pkw-Fahrer, der in Richtung Koblenz unterwegs war, im Baustellenbereich mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. In diesem Auto befanden sich eine Mutter mit zwei Kindern (3 und 8 Jahre). Kurz nach der ...