Selters

Schlägerei auf Kirmes: Mann erleidet Verletzungen an Hals und Lippe

Schlägerei Symbolbild Foto: DPA

Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern ist es am Samstag gegen 3 Uhr im Festzelt der Kirmes in Selters gekommen.

Anzeige

Ein 37-jähriger Mann aus der VG Selters hatte sich mit einer ihm unbekannten Frau unterhalten und getanzt, als er von zwei Männern angesprochen und als „Spasti“ bezeichnet wurde. Anschließend hätten die Männer grundlos auf ihn eingeschlagen, bis der Sicherheitsdienst dazwischen gegangen sei. Die beiden Täter stammen ebenfalls aus der VG Selters und sind beide etwa 25 Jahre alt. Einer der Täter konnte bereits ermittelt werden, bei der zweiten Person dauern die Ermittlungen noch an. Der Geschädigte erlitt blutende Verletzungen am Hals, an der Lippe und am linken Daumen. Weiterhin ging noch die Brille des Geschädigten zu Bruch. Hinweise erbittet die Polizei Montabaur unter Telefon 02602/922 60.