Höhn

Raubüberfall auf Postfiliale: Polizei veröffentlicht Phantombild

Nach dem Raubüberfall auf eine Postfiliale/Geschenkeladen am 4. Mai in Höhn veröffentlicht die Polizei nun ein Phantombild des Täters.

Anzeige

Gegen 7.20 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter einen Geschenkeladen mit angeschlossener Postfiliale im Einkaufspark an der B 255, bedrohte die alleine anwesende Inhaberin und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem dem Täter das Bargeld ausgehändigt wurde, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Aktuell fahndet die Polizei nach dem Täter.

Wer hat den Geschenkeladen in in Höhn überfallen?
Wer hat den Geschenkeladen in in Höhn überfallen?
Foto: Polizei

Der Täter war circa 40 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und sprach akzentfreies Deutsch und hatte eine kräftige Figur. Bei der Tat trug der Mann ein graues Sweatshirt und eine dunkle Wollmütze.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg unter 02663/98050 oder die Kriminalpolizei Montabaur unter 02602/92260