Montabaur

Premiere: Erster Mädchenflohmarkt in Montabaur ist ein Erfolg

Auf dem ersten Mädchenflohmark in Montabaur gab es Designermode, Schuhe, Handtaschen, Schmuck, Accessoires und vieles mehr.
Auf dem ersten Mädchenflohmark in Montabaur gab es Designermode, Schuhe, Handtaschen, Schmuck, Accessoires und vieles mehr. Foto: Nitz Fotografie

Der erste Flohmarkt unter dem Namen „Fashionaddicts“ von Mädels für Mädels im Haus Mons Tabor in Montabaur ist bei Mädchen und jungen Frauen aus der Region bestens angekommen.

Anzeige

Bereits kurz nach Beginn des Flohmarktes herrschte gestern Mittag in der Stadthalle ein dichtes Gedränge. Viele junge Westerwälderinnen, aber auch ihre Eltern und Großeltern, waren gekommen, um ein Schnäppchen zu machen und hochwertige Designermode, Schuhe, Handtaschen, Schmuck, Accessoires, Kosmetik und vieles mehr, was Mädchenherzen höher schlagen lässt, zu ergattern. Andere Mädchen nutzten die Gelegenheit, um an angemieteten Tischen selbst ausrangierte, aber gut erhaltene Kleidungsstücke aus dem eigenen Kleiderschrank zu verkaufen und so wieder Platz für Neues zu schaffen. Dabei konnten sie ihre Secondhand-Mode auch auf Kleiderständern präsentieren. Bereits im Vorfeld hatten die Veranstalter viele angesagte und teure Handtaschenmarken und Modelabels versprochen. Auch dies dürfte zahlreiche junge Kundinnen angezogen haben.