Plus
Selters/Koblenz

Obduktion ergab: Opfer starb durch Stich ins Herz

Zu einer Gewalttat ist es am Samstagabend in Selters gekommen. Ein 42-Jähriger wurde dabei getötet.
Zu einer Gewalttat ist es am Samstagabend in Selters gekommen. Ein 42-Jähriger wurde dabei getötet. Foto: Sascha Ditscher

Der am Samstagabend in einer Wohnung in Selters getötete 42-jährige Westerwälder starb an den Folgen eines hohen Blutverlustes in Kombination mit einem Stich ins Herz. Der Leichnam des Opfers war am Montag obduziert worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Information teilte die Staatsanwaltschaft Koblenz am Mittwoch auf Anfrage unserer Zeitung mit. Weitergehende Erkenntnisse zu den Hintergründen der Tat und zum Tatmotiv liegen nach Angaben von Oberstaatsanwalt Rolf Wissen derzeit nicht vor. Wenige Stunden nach der Tat hatte die Polizei im Zuge einer Großfahndung einen tatverdächtigen 25-Jährigen festgenommen, der am ...