Plus
Niedererbach

Niedererbacher Vereine ziehen an einem Strang

Förderverein Brauchtumspflege
Förderverein Brauchtumspflege Foto: Hans-Peter Metternich

In Niedererbach ziehen zehn Ortsvereine an einem Strang. Das wurde am Sonntag beim ersten „Tag der Vereine“ im Haus Erlenbach eindrucksvoll deutlich. Der Vereinsring hatte eingeladen, und alle waren der Einladung gefolgt, um die Aktivitäten in den jeweiligen Vereinigungen einmal der Bevölkerung vor Augen zu führen.

Lesezeit: 2 Minuten
Niedererbach - In Niedererbach ziehen zehn Ortsvereine an einem Strang. Das wurde am Sonntag beim ersten „Tag der Vereine“ im Haus Erlenbach eindrucksvoll deutlich. Der Vereinsring hatte eingeladen, und alle waren der Einladung gefolgt, um die Aktivitäten in den jeweiligen Vereinigungen einmal der Bevölkerung vor Augen zu führen.„Im Grunde genommen ...