Unternehmer Frank Fett hat vor knapp einem Jahr die sogenannten Westerwald Snacks auf den Markt gebracht: Hundeleckerlis aus der Region. Foto: Lighthouse Fotodesign Koblenz
Die Ansprüche der Haustierhalter an die Qualität des Futters werden immer größer. Dies ist die Erfahrung von Unternehmer Frank Fett, der seit 25 Jahren im Bereich Tiernahrung arbeitet. „Das liegt auch daran, dass Hund und Katze für viele Menschen Kindersatz sind“, erklärt er.
Lesezeit: 3 Minuten
Vor knapp einem Jahr hat er all sein Wissen um gute Ernährung gebündelt und die eigene Marke Westerwald Snack herausgebracht. Im November folgt eine weitere Linie: Mit Westerwald Beute bietet er dann auch acht Linien Nass- und Trockenfutter an.
Fett arbeitet in einem hart umkämpften Markt. Er weiß: "Man muss sich ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.