Plus
Koblenz/Montabaur

Mutmaßlicher Mörder von Dirk Dahmen gefasst – Viele Fragen offen

Das Anwesen Dahmen im Montabaurer Wohngebiet Himmelfeld: Der Autohändler Dirk Dahmen wurde am 18. April erschossen.
Das Anwesen Dahmen im Montabaurer Wohngebiet Himmelfeld: Der Autohändler Dirk Dahmen wurde am 18. April erschossen. Foto: Andreas Jöckel

Der mutmaßliche Mörder des Montabaurer Luxusautohändlers Dirk Dahmen ist gefasst. Nach einer europaweiten Fahndung ist am Freitagmorgen in Monaco ein 42-jähriger Brasilianer verhaftet worden, den die Staatsanwaltschaft Koblenz dringend wegen des Mordes an dem 41-jährigen Autohändler Dirk Dahmen verdächtigt. Der Mann sitzt derzeit in Auslieferungshaft. Das hat Oberstaatsanwalt Hans Peter Gandner am Freitag bestätigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Montabaur - Der mutmaßliche Mörder des Montabaurer Luxusautohändlers Dirk Dahmen ist gefasst. Nach einer europaweiten Fahndung ist am Freitagmorgen in Monaco ein 42-jähriger Brasilianer verhaftet worden, den die Staatsanwaltschaft Koblenz dringend wegen des Mordes an dem 41-jährigen Autohändler Dirk Dahmen verdächtigt. Der Mann sitzt derzeit in Auslieferungshaft. Das hat Oberstaatsanwalt ...