Plus
Montabaur

Musikschüler und Andreas Bongard begeistern in Montabaur

Foto: Markus Müller

„Deshalb muss man in Konzerte gehen. Denn was dort dargestellt wird, kann man auf einer CD nicht sehen.“ Sogar Schulleiter Richard Moser war beim Benefizkonzert in Montabaur einmal mehr überrascht, was seine Schüler so alles drauf haben. Anlass für seinen Ausspruch war in diesem Fall das Perkussionsensemble 2 des Landesmusikgymnasium, das das „Trio per uno“ in einem aberwitzigen Tempo, aber dennoch mit Perfektion spielte. Dass sie zudem auch noch mit jeweils vier Schlegeln auf Marimbafonen souverän umgehen können, bewiesen Adrian Herkenroth, Dennis Heinzen und Simon Schmitz ebenfalls.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - „Deshalb muss man in Konzerte gehen. Denn was dort dargestellt wird, kann man auf einer CD nicht sehen.“ Sogar Schulleiter Richard Moser war beim Benefizkonzert in Montabaur einmal mehr überrascht, was seine Schüler so alles drauf haben. Anlass für seinen Ausspruch war in diesem Fall das Perkussionsensemble 2 des ...