Ebernhahn

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ebernhahn - Ein Motarradfahrer ist am Freitagmorgen auf  der Landstrasse 300  zwischen Ransbach-Baumbach und Ebernhahn mit einem Sprinter kollidiert. 
Der Zweiradfahrer wurde dabei schwer verletzt un
Ebernhahn - Ein Motarradfahrer ist am Freitagmorgen auf der Landstrasse 300 zwischen Ransbach-Baumbach und Ebernhahn mit einem Sprinter kollidiert. Der Zweiradfahrer wurde dabei schwer verletzt un Foto: Sascha Ditscher

Bei einer Kollision mit einem Sprinter ist am frühen Freitagmorgen ein Motorradfahrer auf der Landstraße 300 zwischen Ebernhahn und Ransbach-Baumbach lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen.

Anzeige

Der Zweiradfahrer war um 7.28 Uhr mit seinem Motorrad auf der Strecke von Ebernhahn nach Ransbach-Baumbach unterwegs, als er im Kreuzungsbereich in Höhe der Einfahrt zum Industriegebiet „Rohr“ von einem entgegenkommenden Sprinter erfasst wurde. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist nach Angaben der Polizei Montabaur derzeit noch unklar. Die Gutachter sind vor Ort an der Unfallstelle. kür