Plus
Alpenrod-Hirtscheid

Mitglieder präsentieren ihre Werke: Kunstforum bietet Weihnachtliches an

Die Künstler des Kunstforums Westerwald hatten zum zweiten Mal zum Kunstweihnachtsmarkt in das KulturGut Hirtscheid eingeladen. An beiden Tagen war der Markt mit seinem breit gefächerten Angebot gut besucht.
Die Künstler des Kunstforums Westerwald hatten zum zweiten Mal zum Kunstweihnachtsmarkt in das KulturGut Hirtscheid eingeladen. An beiden Tagen war der Markt mit seinem breit gefächerten Angebot gut besucht. Foto: Röder-Moldenhauer

Das KulturGut in Hirtscheid bot auch in diesem Jahr wieder den perfekten Rahmen für den zweiten Weihnachtsmarkt des Kunstforums Westerwald. Im großzügigen Haus der beiden Gastgeber, der Schriftstellerin Beatrix Binder und ihrem Mann Achim Öchsner, konnten die Werke der Mitglieder des Kunstforums käuflich erworben werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Zahlreiche Besucher zog es auf der Suche nach einem einzigartigen, künstlerischen Geschenk am Wochenende zum Kulturweihnachtsmarkt. Von Gemälden, über Fotografien, Skulpturen und Bücher wurde ein breite Palette an Kunst angeboten. Gastgeberin Beatrix Binder präsentierte ihre Bücher, Ellen Breidenstein ihre Skulpturen aus Stein. Martin Fandler war mit seinen Fotografien und einem ...