Plus
Hundsangen

Lebensmittelladen in Hundsangen schließt

Mit Entsetzen blicken die Kunden seit Montag auf diesen Aushang.
Mit Entsetzen blicken die Kunden seit Montag auf diesen Aushang. Foto: skw

Entsetzt blicken die Hundsänger auf den Aushang im Edeka-Laden und müssen hinnehmen, dass „ihr“ Lebensmittelgeschäft am 8. Mai das letzte Mal seine Türen öffnet. Nach der Geschäftsaufgabe der Edeka-Filiale in Nentershausen, müssen nun die Hundsänger bangen, ob und wann sich ein neuer Pächter für den Lebensmittelmarkt findet.

Lesezeit: 2 Minuten
Hundsangen - Entsetzt blicken die Hundsänger auf den Aushang im Edeka-Laden und müssen hinnehmen, dass "ihr" Lebensmittelgeschäft am 8. Mai das letzte Mal seine Türen öffnet. Nach der Geschäftsaufgabe der Edeka-Filiale in Nentershausen, müssen nun die Hundsänger bangen, ob und wann sich ein neuer Pächter für den Lebensmittelmarkt findet. In Nentershausen ...