Plus
Kroppach/Koblenz

Kroppacher Mordprozess: Wirt starb an Stich ins Herz

Im Prozess um die Kroppacher Bluttat sind am jüngsten Verhandlungstag die grausamen Details bekannt geworden. Der getötete indische Gastwirt saß sehr wahrscheinlich auf einem Stuhl, als er von hinten mit 31 Messerstichen traktiert wurde. Bei einem Stich wurde die Messerklinge um 90 Grad verbogen. Tödlich war jedoch nur ein Stoß: Ein senkrechter Stich – vermutlich mit dem 13 Zentimeter langen Küchenmesser – von oben in die rechte Herzkammer. Das ist das Ergebnis der Obduktion.

Lesezeit: 2 Minuten
Kroppach/Koblenz - Im Prozess um die Kroppacher Bluttat sind am jüngsten Verhandlungstag die grausamen Details bekannt geworden. Der getötete indische Gastwirt saß sehr wahrscheinlich auf einem Stuhl, als er von hinten mit 31 Messerstichen traktiert wurde. Bei einem Stich wurde die Messerklinge um 90 Grad verbogen. Tödlich war jedoch nur ein Stoß: ...