Plus
Westerwaldkreis

Krimi: Westerwälder in Marie-Brand-Folge im ZDF zu sehen

Der Westerwälder Christoph Bautz (hinten rechts) spielt in einer aktuellen Folge der Krimiserie „Marie Brand“ mit. Als Workshopteilnehmer einer Schamanen-Sitzung wird auch er nach dem Mord an der Kursleiterin verhört.
Der Westerwälder Christoph Bautz (hinten rechts) spielt in einer aktuellen Folge der Krimiserie „Marie Brand“ mit. Als Workshopteilnehmer einer Schamanen-Sitzung wird auch er nach dem Mord an der Kursleiterin verhört. Foto: ZDF

Schauspieler kommen rum, nicht nur in der Welt, sondern auch in der Materie. Der Westerwälder Christoph Bautz musste sich für den Krimi „Marie Brand und die rastlosen Seelen“ mit dem Schamanentum beschäftigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne WillkeIn diesem Milieu spielt die aktuelle Folge von Marie Brand mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann in den Hauptrollen. Die Szenen, in denen Christoph Bautz zu sehen ist, spielen vor allem im Wald. Mehrere Drehtage verbrachte er zusammen mit Schauspielkollegen, Technikern, Assistenten und Regisseur bei Minusgraden ...