Plus
Dernbach

Krankenhaus Dernbach schließt Kliniken

Dunkle Wolken über dem Herz-Jesu-Krankenhaus in Dernbach: Die Geschäftsführung der Maria Hilf RLP hat jetzt überraschend zwei Kliniken wieder geschlossen, die erst zu Jahresbeginn gegründet worden waren. Warum kam das plötzliche Aus? Viele Fragen bleiben offen.
Dunkle Wolken über dem Herz-Jesu-Krankenhaus in Dernbach: Die Geschäftsführung der Maria Hilf RLP hat jetzt überraschend zwei Kliniken wieder geschlossen, die erst zu Jahresbeginn gegründet worden waren. Warum kam das plötzliche Aus? Viele Fragen bleiben offen. Foto: Stephanie Kühr

Das Dernbacher Herz-Jesu-Krankenhaus hat zwei Kliniken geschlossen. Nach rund sechs Monaten Laufzeit wurden die Klinik für Geriatrie und die Klinik für Naturheilkunde aufgegeben. Das hat die Klinikleitung jetzt gegenüber der WZ bestätigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Dernbach - Das Dernbacher Herz-Jesu-Krankenhaus hat zwei Kliniken geschlossen. Nach rund sechs Monaten Laufzeit wurden die Klinik für Geriatrie und die Klinik für Naturheilkunde aufgegeben. Das hat die Klinikleitung jetzt gegenüber der WZ bestätigt.Erst im Januar dieses Jahres hatte das Dernbacher Krankenhaus die beiden Kliniken gegründet (die WZ berichtete), um ...