Plus
Bad Marienberg

Junge Musiker vom Rock Camp beeindruckten ihre Zuhörer gewaltig

Das war der Lohn der Arbeit im Rock-Camp: Der Auftritt vor Publikum löste Begeisterung aus. 
Foto: Röder-Moldenhauer
Das war der Lohn der Arbeit im Rock-Camp: Der Auftritt vor Publikum löste Begeisterung aus. Foto: Röder-Moldenhauer

Die Aufregung war den 33 jugendlichen Teilnehmern des zweiten Teenage Rock Camps deutlich anzumerken, obwohl immerhin 18 von ihnen bereits beim ersten Mal dabei gewesen waren. Beim Abschlusskonzert in der Stadthalle Bad Marienberg hieß es nun den Zuhörern zu zeigen, was beim musikalischen Trainingswochenende in der Jugendherberge erlernt worden ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Marienberg - Die Aufregung war den 33 jugendlichen Teilnehmern des zweiten Teenage Rock Camps deutlich anzumerken, obwohl immerhin 18 von ihnen bereits beim ersten Mal dabei gewesen waren. Beim Abschlusskonzert in der Stadthalle Bad Marienberg hieß es nun den Zuhörern zu zeigen, was beim musikalischen Trainingswochenende in der Jugendherberge ...