Plus
Nauort/Berlin

Jetzt heißt's Daumen drücken: Nauorterin Luana Eschment singt bei The Voice mit

Von Stephanie Kühr
Sängerin und Gitarristin Luana-Mila Eschment will es wissen: Die 16-Jährige aus Nauort ist bei der Castingshow „The Voice of Germany“ dabei und hat ein Ziel: die beste Stimme Deutschlands zu werden.
Sängerin und Gitarristin Luana-Mila Eschment will es wissen: Die 16-Jährige aus Nauort ist bei der Castingshow „The Voice of Germany“ dabei und hat ein Ziel: die beste Stimme Deutschlands zu werden. Foto: Ingo Hilger

Sie ist gerade einmal 16 Jahre alt, ist noch Schülerin und kommt aus dem kleinen Westerwalddorf Nauort – doch mit ihrer großen Stimme ist Luana-Mila Eschment in der siebten Staffel der ProSieben-Castingshow „The Voice of Germany“ dabei.

Lesezeit: 3 Minuten
In Berlin muss sich die talentierte Musikerin dem Votum der Juroren stellen, die seit dieser Woche wieder auf der Suche nach der besten Stimme Deutschlands sind. Auf den Jurystühlen der beliebten TV-Show sitzen der Rapper Smudo und sein Bandkollege Michi Beck von der Hip-Hop-Band Die Fantastischen Vier sowie Sängerin Yvonne ...