Westerburg

Imbissbude in Westerburg brannte

Westerburg - Eine Imbissbude in Westerburg stand am Freitag gegen 10  Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf
Westerburg - Eine Imbissbude in Westerburg stand am Freitag gegen 10 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf Foto: Sascha Ditscher

Eine Imbissbude in Westerburg stand am Freitag gegen 10 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Anzeige

Eine 42-jährige Bedienstete hatte eine Großfriteuse gereinigt. Als sie diese wieder in Betrieb nehmen wollte, geriet die Friteuse laut Polizei in Vollbrand. Die Frau konnte sich aus dem Innenraum der Imbissbude ins Freie retten. Die Freiwillige Feuerwehr war mit 22 Leuten und der Drehleiter im Einsatz. Sie hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Die Polizei Westerburg hat die Ermittlungen zur Ursache des Brandes aufgenommen.