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Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen: Erste Bilanz zur Onlinestadt fällt verhalten aus

Das Shoppingportal "Onlinestadt Höhr-Grenzhausen" soll helfen, den Einzelhandel in der Kannenbäckerstadt zu beleben und gegenüber dem Internetversandhandel zu stärken. In den zurückliegenden Jahren hatte es immer wieder Geschäftsaufgaben in der Innenstadt gegeben.
Das Shoppingportal "Onlinestadt Höhr-Grenzhausen" soll helfen, den Einzelhandel in der Kannenbäckerstadt zu beleben und gegenüber dem Internetversandhandel zu stärken. In den zurückliegenden Jahren hatte es immer wieder Geschäftsaufgaben in der Innenstadt gegeben. Foto: Martin Boldt

Um den Höhr-Grenzhäuser Einzelhandel gegenüber der Konkurrenz aus dem Internet zu stärken, haben der örtliche Gewerbeverein und das Quartiersmanagement Anfang Dezember einen eigenen Onlineshop gestartet. Unter der Dachmarke „Onlinestadt Höhr-Grenzhausen“ bieten seitdem knapp 50 lokale Händler, Künstler, Hotels und Vereine ihrer Produkte und Dienstleitungen an.

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