Plus
Hachenburg

Harmonikatreffen führt Generationen zusammen

Impressionen vom Harmonikatreffen in Hachenburg.
Impressionen vom Harmonikatreffen in Hachenburg. Foto: Röder-Moldenhauer

Das 18. Harmonikatreffen in Hachenburg war einmal mehr eine musikalische Zusammenkunft der Generationen. Nach der Begrüßung durch den Ersten Stadtbeigeordneten Charly Röttig in der voll besetzten Stadthalle führte Dirk Seiler mit viel Witz durch das Programm, das von der Hachenburger Kulturzeit in Zusammenarbeit mit der Hachenburger Kirmesgesellschaft organisiert wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg - Das 18. Harmonikatreffen in Hachenburg war einmal mehr eine musikalische Zusammenkunft der Generationen. Nach der Begrüßung durch den Ersten Stadtbeigeordneten Charly Röttig in der voll besetzten Stadthalle führte Dirk Seiler mit viel Witz durch das Programm, das von der Hachenburger Kulturzeit in Zusammenarbeit mit der Hachenburger Kirmesgesellschaft organisiert ...