Plus
Hachenburg

Großes Spektakel in Hachenburg: Die Wäller Hunnen sind zurück

Von Larissa Schütz
Mit einem freundlichen Handschlag werden die Gäste beim Hunnenlager im Burggarten in Hachenburg begrüßt. Im Sommer kann man zum zweiten Mal in die spannende Welt der Hunnen eintauchen.
Mit einem freundlichen Handschlag werden die Gäste beim Hunnenlager im Burggarten in Hachenburg begrüßt. Im Sommer kann man zum zweiten Mal in die spannende Welt der Hunnen eintauchen. Foto: Röder-Moldenhauer

Im Sommer wird der Burggarten in Hachenburg zum Schauplatz für ein ganz besonderes Spektakel. Vom 30. Juni bis zum 2. Juli findet dort das 2. Westerwälder Hunnenlager statt. Wild, bunt und ein bisschen verrückt geht es zu, wenn die Westerwälder Hunnen, die die Veranstaltung organisieren, gemeinsam mit ihren Freunden im Hachenburger Burggarten lagern.

Lesezeit: 1 Minute
Vor zwei Jahren fand das Wäller Hunnenlager zum ersten Mal statt und lockte zahlreiche Schaulustige an. Auch in diesem Jahr wird es wieder viel zu sehen geben, denn das Lager soll noch größer werden, als das im Jahr 2015. Drei Tage lang, von Freitag bis Sonntag, wird mitten im grünen ...