Plus
Höhr-Grenzhausen

Große Packs für alle Fälle

Geschäftsführer Ufuk Sögünmez (rechts) und Azubi Shazab Baig handeln mit Großverpackungen für die Industrie.
Geschäftsführer Ufuk Sögünmez (rechts) und Azubi Shazab Baig handeln mit Großverpackungen für die Industrie. Foto: Natalie Simon

Yubi Bag wurde im März 2015 im CTC gegründet, hat dort ein Büro und eine Halle angemietet. Das Handelsunternehmen ist auf Industrieverpackungen, Big Bags und Papiersäcke spezialisiert, vertreibt aber auch Folien oder Beutelhauben an Geschäftskunden.

Lesezeit: 1 Minute
Yubi-Bag-Geschäftsführer Ufuk Sögünmez hat bereits mehr als zehn Jahre im Bereich Verpackungsmaterialien gearbeitet. "In meiner alten Firma bin ich gereift und habe viel gelernt, aber es gab keine Aufstiegsmöglichkeiten", erzählt er. Weil Sögünmez aus Höhr-Grenzhausen stammt, kam nur die Kannenbäckerstadt als Firmensitz infrage. "Ich liebe meine Stadt, und da hat sich ...