Görgeshausen/Staffel: Fußgänger von Auto erfasst und von zweitem Wagen überrollt

Ein Fußgänger ist in der Nacht zum Samstag auf der Landesstraße zwischen Staffel und Görgeshausen erst von einem Auto erfasst und dann von einem anderen überrollt worden.

Anzeige

Fußgänger von Auto erfasst und von zweitem Wagen überrollt

Wie die Polizei berichtet, soll sich der Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis in der Mitte der Fahrbahn befunden haben, als er gegen 1.10 Uhr vom Wagen eines 41 Jahre alten Autofahrers aus dem Westerwaldkreis erfasst wurde. Der Pkw war in Richtung Staffel unterwegs. Nach der ersten Kollision wurde der Fußgänger auf den Fahrstreifen in Richtung Görgeshausen geschleudert und blieb dort liegen. Dort wurde er vom Wagen eines 18 Jahre alten Pkw-Fahrers aus Hünfelden überrollt. Der 22-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Straße musste von bis 4.30 Uhr gesperrt werden. Der Schaden wird auf circa 13.000 Euro geschätzt.