Herschbach/Oww

Genötigt und bedrängt: Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

Foto: picture alliance / dpa

Zu einem folgenschweren Unfall ist es am Samstag zwischen Herschbach und Meudt gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei und den Angaben des 29-jährigen Unfallopfers passierte Folgendes:

Anzeige

Die junge Frau fuhr gegen 15.30 Uhr mit ihrem Ford Mondeo von Herschbach in Richtung Meudt. Dabei wurde sie massiv von einem silberfarbenen Fahrzeug durch dichtes Auffahren und ständiges Betätigen der Lichthupe genötigt. Auf einer geraden Strecke wurde sie dann von diesem Wagen überholt. Dabei hat sie sich so sehr erschreckt, dass sie in der folgenden Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist. Die Geschädigte wurde dabei schwer verletzt. Laut Polizei entstand an ihrem Fahrzeug Totalschaden. Der ursächliche Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei in Westerburg bittet um Hinweise von Zeugen zu diesem silbernen Fahrzeug unter Telefon 02663/98050.