Plus
Bad Marienberg

Fulminantes Finale für die RLP-Rundfahrt

Impressionen von der Rundfahrt-Revival-Party in Bad Marienberg.
Impressionen von der Rundfahrt-Revival-Party in Bad Marienberg. Foto: Röder-Moldenhauer

Schöne Erinnerungen und große Emotionen bestimmten den wohl endgültigen Abschluss der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt, die über vier Jahrzehnte Radsportfans im Allgemeinen und in Bad Marienberg im Besonderen in ihren Bann zog. Bei einer Revivalparty im Schulzentrum kamen rund 120 ehemalige Helfer der Tour zusammen, um noch einmal diese Erfolgsgeschichte aufleben zu lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Marienberg - Schöne Erinnerungen und große Emotionen bestimmten den wohl endgültigen Abschluss der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt, die über vier Jahrzehnte Radsportfans im Allgemeinen und in Bad Marienberg im Besonderen in ihren Bann zog. Bei einer Revivalparty im Schulzentrum kamen rund 120 ehemalige Helfer der Tour zusammen, um noch einmal diese Erfolgsgeschichte ...