Westerburg

Feuerwehr rückt mit Drehleiter an: Mädchen kommt nicht mehr vom Dach

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Nach einem Streit mit der Mutter wollte ein junges Mädchen in Westerburg offensichtlich ihre Ruhe haben und kletterte auf das Vordach des ehemaligen Bahnhofgebäudes. Nur leider kam sie nicht mehr runter. Die Freiwillige Feuerwehr Westerburg kam mit der Drehleiter zu Hilfe.

Anzeige

Von der Bundespolizei Koblenz kam Samstagnacht gegen 1 Uhr der Hinweis, dass ein junges Mädchen auf dem Vordach des ehemaligen Bahnhofes sitzen würde. Nach einem Streit mit ihrer Mutter hatte sich das junge Mädchen auf das Vordach begeben. Von dort konnte sie nicht mehr zurück. Um eine gefahrlose Bergung zu gewährleiten, wurde die Drehleiter der FFW Westerburg zum Einsatz gebracht. Die junge Dame konnte ihrer Mutter nach drei Stunden auf dem Dach, recht unterkühlt übergeben werden.