Plus
Fehl-Ritzhausen

Feuer zerstört forstwirtschaftliche Lagerhalle in Fehl-Ritzhausen

Alarm in Fehl-Ritzhausen: Eine forst- und landwirtschaftlich genutzte Lagerhalle wurde durch ein Feuer komplett zerstört.
Alarm in Fehl-Ritzhausen: Eine forst- und landwirtschaftlich genutzte Lagerhalle wurde durch ein Feuer komplett zerstört. Foto: Röder-Moldenhauer

Bei einem Feuer in einer forst- und landwirtschaftlich genutzten Halle an der L 295 zwischen Fehl-Ritzhausen und Niederroßbach ist am Donnerstagnachmittag ein Schaden von rund 70.000 Euro entstanden. Wie die Polizei Hachenburg berichtet, waren insgesamt 50 Feuerwehrleute der Löschzüge aus Hof, Höhn, Bad Marienberg, Langenbach, Rennerod, Hahn, Stockhausen-Illfurth, Fehl-Ritzhausen und Großseifen im Einsatz. Auch Mitarbeiter des THW aus Westerburg waren zur Unterstützung hinzugerufen worden.

Lesezeit: 1 Minute
Fehl-Ritzhausen - Bei einem Feuer in einer forst- und landwirtschaftlich genutzten Halle an der L 295 zwischen Fehl-Ritzhausen und Niederroßbach ist am Donnerstagnachmittag ein Schaden von rund 70.000 Euro entstanden. Wie die Polizei Hachenburg berichtet, waren insgesamt 50 Feuerwehrleute der Löschzüge aus Hof, Höhn, Bad Marienberg, Langenbach, Rennerod, Hahn, Stockhausen-Illfurth, Fehl-Ritzhausen ...