Plus
Westerwald/Frankfurt

Fahndungserfolg: Mutmaßliche Anlagebetrügerin in Haft

Fahndungserfolg: Die mutmaßliche Anlagebetrügerin aus dem Westerwald ist am Freitagabend auf dem Frankfurter Flughafen festgenommen worden. Die Beschuldigte sitzt in Untersuchungshaft.
Fahndungserfolg: Die mutmaßliche Anlagebetrügerin aus dem Westerwald ist am Freitagabend auf dem Frankfurter Flughafen festgenommen worden. Die Beschuldigte sitzt in Untersuchungshaft. Foto: picture alliance / dpa

Die Nachricht kam unerwartet schnell: Eine 62-jährige mutmaßliche Anlagebetrügerin aus dem Westerwaldkreis ist am Freitagabend bei ihrer Einreise aus dem Ausland auf dem Flughafen in Frankfurt am Main festgenommen worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Stephanie KührDie Beschuldigte, die sich offenbar seit Aschermittwoch ins Ausland abgesetzt hatte, soll mehr als 40 Privatanleger aus den Kreisen Westerwald und Neuwied um ein Vermögen in Millionenhöhe gebracht haben. Seit der Festnahme befindet sich die Beschuldigte in Untersuchungshaft. Das hat der Koblenzer Oberstaatsanwalt Rolf Wissen am ...