Plus
Westerburg

Konversionsgelände wird erschlossen

Im Mai haben die Erschließungsarbeiten im Wäller Park begonnen. Über den Stand er Bauarbeiten informiere sich jetzt die Baukomission der Stadt. Dabei betonte Stadtbürgermeister Ralf Seekatz: "Die Vermarktung ist sehr gut gelaufen. Es geht weiter voran!"
Im Mai haben die Erschließungsarbeiten im Wäller Park begonnen. Über den Stand er Bauarbeiten informiere sich jetzt die Baukomission der Stadt. Dabei betonte Stadtbürgermeister Ralf Seekatz: "Die Vermarktung ist sehr gut gelaufen. Es geht weiter voran!" Foto: Angela Baumeier

Als weiteren, wichtigen Schritt für eine erfolgreiche Entwicklung des Wäller Parks hat die Stadt Westerburg im Mai 2016 die Baumaßnahmen für die Erschließung des Kasernengeländes begonnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Angela Baumeier  In den letzten Jahren konnten durch umfangreiche Abbruchmaßnahmen, die vor allem die ehemaligen Truppenunterkünfte betrafen, die erforderlichen Flächen für die Neuansiedlung von Unternehmen, aber auch für den privaten Wohnungsbau geschaffen werden. Wie Stadtbürgermeister Ralf Seekatz bei einem vor Orttermin mit der Baukommission der Stadt erklärte, wurden ...