Plus
Höhr-Grenzhausen

Eigene Sportmode designt

Gymtality vertreibt Kleidung für Kraftsportler. Jungunternehmer Tom Hillah hat die Kollektion selbst entworfen.
Gymtality vertreibt Kleidung für Kraftsportler. Jungunternehmer Tom Hillah hat die Kollektion selbst entworfen. Foto: Natalie Simon

Der Werdegang von Tom Hillahs Unternehmen Gymnality begann im Internet. Seit Mitte November ist das Start-up im Höhr-Grenzhäuser CTC angesiedelt. Gymtality vertreibt Sportbekleidung, Unterwäsche, Kappen und Armbänder.

Lesezeit: 1 Minute
Der Onlineshop ist seit 30. November scharf geschaltet. Selbstständig gemacht hat sich Tom Hillah vor einem Jahr. Begonnen hat er mit einer Fanpage, durch die er Partner dazugewann, mit denen er dann geschäftlich kooperierte. "Irgendwann musste ich den Schritt in die Selbstständigkeit gehen, um die Einnahmen zu verbuchen", berichtet Hillah. ...