Plus
Nister

Dorftheater Muffensausen feiert gelungene Premiere

Impressionen vom Dortheater Muffensausen.
Impressionen vom Dortheater Muffensausen. Foto: Röder-Moldenhauer

Eins sei vorweg verraten: Zwei liebestolle Italienerinnen, eine berauschte Oma und die Angst vor der Mafia wirken bei macho- und rüpelhaften Ehemännern Wunder. Doch bis es soweit ist, erleben die Zuschauer des neuen Stücks „Petri Heil und Waidmanns Dank“ des Dorftheaters Muffensausen fast drei Stunden lang Unterhaltung vom Feinsten: Davon überzeugten sich bereits am Premierenwochenende und bei der öffentlichen Generalprobe zuvor in der Nauberghalle in Nister viele Hundert begeisterte Gäste.

Lesezeit: 2 Minuten
Nister - Eins sei vorweg verraten: Zwei liebestolle Italienerinnen, eine berauschte Oma und die Angst vor der Mafia wirken bei macho- und rüpelhaften Ehemännern Wunder. Doch bis es soweit ist, erleben die Zuschauer des neuen Stücks "Petri Heil und Waidmanns Dank" des Dorftheaters Muffensausen fast drei Stunden lang Unterhaltung vom ...