Plus
Wirges

Chartstürmer beim Spack-Festival

Cro trägt immer eine Pandamaske. Interviews gibt er auch nicht gern. Aber auf der Bühne, da ist der 20-Jährige in seinem Element. 
Foto: dpa
Cro trägt immer eine Pandamaske. Interviews gibt er auch nicht gern. Aber auf der Bühne, da ist der 20-Jährige in seinem Element. Foto: dpa

Die Chartstürmer am Start, dazu 26 bis 28 Grad und null Prozent Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt – das Spack-Festival rund um das Bürgerhaus in Wirges dürfte in diesem Jahr in neue Sphären vorstoßen. „Wir sind absolut auf Rekordkurs“, sagt Dominik Weyand mit Blick auf die Vorverkaufszahlen. Bereits zum neunten Mal veranstaltet „Spack!Medien“ das Festival, lockt in diesem Jahr Chartstürmer wie Cro, Kraftklub oder K.I.Z und internationale Bands wie „Anti-Flag“ in den Westerwald.

Lesezeit: 3 Minuten
Wirges - Die Chartstürmer am Start, dazu 26 bis 28 Grad und null Prozent Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt - das Spack-Festival rund um das Bürgerhaus in Wirges dürfte in diesem Jahr in neue Sphären vorstoßen. "Wir sind absolut auf Rekordkurs", sagt Dominik Weyand mit Blick auf die Vorverkaufszahlen. Bereits zum neunten Mal veranstaltet ...