Plus
Ransbach-Baumbach

Café Denkel: Geht nun eine Ära zu Ende?

So hat das Cafe Denkel in der Hauptstraße von Ransbach nach dem Krieg ausgesehen. Über dem Schaufenster prangte in großen Lettern „Konditorei  -  Cafe“. Schon damals war das heimische Fohr-Pils im Ausschank.
So hat das Cafe Denkel in der Hauptstraße von Ransbach nach dem Krieg ausgesehen. Über dem Schaufenster prangte in großen Lettern „Konditorei - Cafe“. Schon damals war das heimische Fohr-Pils im Ausschank. Foto: Hans-Peter Metternich

In wenigen Monaten könnte in der Hauptstraße 39 in Ransbach-Baumbach eine Ära zu Ende gehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Hans-Peter MetternichDenn die Pächter des traditionsreichen Café Denkel, Gitte und Bernd Richter, wollen sich nach fast 17 Jahren im Gaststättengewerbe zur Ruhe setzen. Die Besitzerin Margot Denkel hofft nun, dass sie einen Nachfolger findet und die Wirtschaft im Herzen von Ransbach erhalten bleibt. Daran haben auch Gitte ...