Brand in Wohnhaus: Keine Verletzten

Bei einem Brand in einem Wohnhaus im Bad Marienberger Stadtteil Eichenstruth entstand am Donnerstagvormittag ein Schaden von rund 20.000 Euro.
Bei einem Brand in einem Wohnhaus im Bad Marienberger Stadtteil Eichenstruth entstand am Donnerstagvormittag ein Schaden von rund 20.000 Euro. Foto: Röder-Moldenhauer

Bad Marienberg-Eichenstruth – Bei einem Wohnhausbrand im Marmer Weg im Bad Marienberger Stadtteil Eichenstruth ist am Donnerstagvormittag ein Schaden von rund 20.000 Euro entstanden.

Anzeige

Wie die Polizei Westerburg berichtet, brach das Feuer in einem Wohnraum aus. Zu dieser Zeit befanden sich auch Personen im Gebäude, verletzt wurde glücklicherweise aber niemand. Die Brandursache steht zur Zeit noch nicht fest. An der Löschaktion waren Einsatzkräften der Feuerwehren aus Bad Marienberg, Hahn, Langenbach und Nistertal beteiligt. Die Wehrleute konnten ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudeteile verhindern. Auch Helfer des DRK waren vorsorglich zum Einsatz hinzugerufen worden.