Plus
Rothenbach

Benefizspiel zum Gedenken an Germanwings-Opfer: 1100 Zuschauer in Rothenbach

Von Angela Baumeier
Impressionen vom Benefizspiel in Rothenbach in Gedenken an Sebastian und Christopher, die die beide am 24. März 2015 Opfer der Germanwings-Katastrophe wurden.
Impressionen vom Benefizspiel in Rothenbach in Gedenken an Sebastian und Christopher, die die beide am 24. März 2015 Opfer der Germanwings-Katastrophe wurden. Foto: Angela Baumeier

Herzblut floss bei der Vorbereitung des Benefizspiels, das am Samstag in Gedenken an Sebastian Stahl und Christopher Höfer, die beide am 24. März 2015 Opfer der Germanwings-Katastrophe wurden, auf dem Rasenplatz von Rothenbach ausgetragen wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Rund 1100 Zuschauer – darunter auch viele Kinder – strömten herbei, um die U 19-Mannschaften von Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund zugunsten der Sebastian-Stahl-Stiftung kicken zu sehen. „Es freut mich, dass so viele gekommen sind. Das ist eine besondere Form des Gedenkens“, sagte Vater Andreas Stahl. „Das Spiel heute ist auch ...