Plus
Giesenhausen

B414 nach Unfall gesperrt: Frau und Kind schwer verletzt [Update]

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der B414 am Dienstagmittag. Die Beifahrerin und ein Mädchen, die in dem silberfarbenen Peugeot saßen, wurden schwer verletzt.
Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der B414 am Dienstagmittag. Die Beifahrerin und ein Mädchen, die in dem silberfarbenen Peugeot saßen, wurden schwer verletzt. Foto: Beate Christ

Ein schwerer Unfall hat sich auf der B414 in der Gemarkung Giesenhausen ereignet. Drei Pkw waren beteiligt; eine Frau und ein Kind wurden schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei in einer ersten Pressemitteilung erklärt, ereignete sich der Unfall am Dienstag gegen 13 Uhr in der Gemarkung Giesenhausen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es im Begegnungsverkehr zu einem Zusammenstoß von drei Pkw. Ein Autofahrer wurde eingeklemmt, konnte jedoch von den eingesetzten Feuerwehrkräften befreit werden. Es wurden laut ...